Liebe Besucherin, lieber Besucher,

in meiner Tätigkeit als Gartenplanerin verbindet sich meine Begeisterung für Natur und Pflanzen mit meinem Faible für Ästhetik und gute Gestaltung. Ein Garten ist für mich, neben allem was er uns zu bieten hat, wie Erholungs- und Rückzugsraum, Ort für Spiel, Sport und geselliges Beisammensein, ein Gesamtkunstwerk, ein Erlebnis für alle Sinne und ein ästhetischer Genuß. Ein Garten läßt uns die Jahreszeiten erleben: Die frische Kraft und Aufbruchstimmung des Frühlings, die königliche Feier des Sommers, die Farbenpracht und stille Melancholie des Herbstes und die Klarheit und Noblesse des Winters mit seinen raubereiften Gräsern und Zweigen.

Mein Studium der Landespflege, das ich 1996 mit Diplom abschloß, absolvierte ich an der Fachhochschule Weihenstephan. Über Tätigkeiten im behördlichen Naturschutz und Verkauf führte mich mein Weg in die Selbständigkeit. Seit 2007 plane ich private Hausgärten und gewerbliche Außenanlagen.

 

Ich freue mich Sie und Ihre Gartenwünsche kennenzulernen.